Hallo liebe Studenten, Bedienstete und Gäste,

wir haben andere Öffnungszeiten.

Ab den 17.07. - 28.07.2017

von 12:00 - 13:30 Uhr
und

Ab den 31.07. – 15.09.2017 haben wir Betriebsferien .
Das Küchenteam wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Auf Wiedersehen bis zum 18.09.2017

 

 

LNW im Modul „Lebensmitteltoxikologie“ (OE 2. Sem.)

Zu folgenden Vorträgen fehlen noch die Präsentations- und Handout-Dateien bzw. sie wurden nicht wie vorgegeben bezeichnet und waren daher noch einmal zu schicken (siehe meine e-mail dazu):
3.1 Designerdrogen, 3.3 Alternative Drogen, 4.3 Minamata-Krankheit, 6.2 Trinkwasser (nur Präsentation), 6.3 Reinhaltung von Boden und Luft (nur Präsentation), 9.2 DDT, 12.1 Geschmacksverstärker, 12.3 Schwefeln
Bitte beachten Sie die Vorgaben hinsichtlich Dateiformat und –bezeichnung! Ohne die vollständigen Dateien (bis spätestens 28.7. zu schicken) wird der LNW nicht erteilt!
Vergessen Sie auch nicht die Anmeldung unter HISQIS (separat für Prüfung und LNW).

gez. Prof. Dr. Hanrieder

 

 

Achtung!


Die Vorlesung "betriebliche Steuerlehre (IntStR)" wird vom 10.07.2017 auf den 14.07.2017 verlegt und findet am 14.07.2017 in der 1. Zeiteinheit im Römerhaus, Hörsaal V statt.

 

 

BWL – Englisch – Frau Ludwig

Die Seminare bei Frau Ludwig fallen bis Ende des SoS aus gesundheitlichen Gründen aus.

Die Prüfungen und Klausuren sind auf den September 2017 verschoben.

2017 06 21 BDLA Ziegenberg HSA monitor

FB2 aushang

ImmerBeamer neu

  • HelpDesk FB 1 / 2 Loel / Wi

Sie erreichen uns zu den üblichen Bürozeiten:

Briefkästen:
  • Gebäude VG / Dachgeschoss Raum 40
Web: E-Mail: Telefax:
  • +49 (0) 340 / 5197 9 3752
VoiceBox:
  • +49 (0) 340 / 5197 3752
Persönlich:
  • Gebäude VG / Dachgeschoss Raum 40

Fragen zum Service-Angebot des ZIK klären Sie mit den Kollegen des ZIK am Standort Bernburg.


HelpDesk 2013 / A.Hummel

 

 

immerinfosystem neu